E-Jugend weiblich

E-Jugend weiblich2019-11-11T17:00:01+01:00

In der weiblichen E-Jugend spielen die Mädchen Jahrgang 2009/2010.

Trainer:

Janine Murr
Tel. +49 1578 5854768
E-Mail schreiben

Trainingszeiten:

Freitag: 16:30h-18:00h  Grundschule Berner Straße

News:

Weibliche Ejugend gewinnt auch letztes Turnier der Saison

März 5th, 2016|

Im letzten Turnier der Saison durften wir endlich mal in heimischer Kulisse unser Können zeigen. Gegner waren dieses mal der TSV Ismaning, TSV Ebersberg, TSV Allach und der TSV Trudering. Erfolgreich beendeten wir die Saison [...]

Weibliche Ejugend feiert 3.ten Turniersieg in Folge!

Januar 23rd, 2016|

Bei eisigen Wetterverhältnissen machten wir uns in aller Frühe auf nach Ebersberg! Um 9.00 Uhr starteten wir mit dem ersten Spiel gegen Ismaning.Und 17. Minuten später stand es bereits nach dem ersten Spiel 7:0 für [...]