Jugendtrainingslager

Liebe Eltern, liebe Jugendliche, liebe Kinder,

endlich ist es wieder soweit! Die Planungen für das Jugendtrainingslager gehen in eine neue Runde. Traditionell fahren wir wie gehabt am letzten Osterferienwochenende von

Freitag, 05.04. bis Sonntag, 07.04.2024

wieder in ein 3-tägiges Jugend-Trainingslager vor den anstehenden Quali-Turnieren. Nach drei Jahren in Mühldorf am Inn werden wir uns dieses Jahr eine neue Trainingsstätte anschauen und reisen nach Ottobeuren. Im Preis sind die Übernachtung, Verpflegung mit Vollpension, mindestens vier Trainingseinheiten samt Getränken in der Halle und vieles mehr enthalten 😊.

Die Anmeldungen findet online über unsere Homepage statt. Bitte meldet eure Kinder hier bis spätestens Sonntag, den 29.10.2023 an. Die Anmeldung ist bindend und eine Kostenrückerstattung kann nur erfolgen, wenn der Platz anderweitig vergeben werden kann!

Bitte nur jeweils einmal anmelden! Solltet ihr Euch unsicher über eine erfolgte Anmeldung sein, fragt bitte vorher bei der Jugendleitung nach!

 

Gleichzeitig muss eine Überweisung der Zahlung von 175,00 € an das folgende Konto erfolgen:

Kontoinhaber: Manfred Woehrl
IBAN: DE89 5001 0517 5575 5590 78
BIC: INGDDEFFXXX
Verwendungszweck:
Handballtrainingslager 2024 - Name und Vorname + Geburtsdatum (des Kindes!)

Wir würden uns riesig freuen, wenn im kommenden Jahr wieder viele Jungs und Mädchen an unserem Trainingslager teilnehmen.

Eure Abteilungs- und Jugendleitung

 

Teilnahmebedingungen

Überweisungsdaten Trainingslager 2024 als QR-Code
Überweisungsdaten Trainingslager 2024 als QR-Code

Anmeldung derzeit nicht verfügbar.